Logo
Tagesfarm für biolog. Ganzheitskosmetik Roswitha Schad
.HOME | PROFIL | SPEZIELLES | PRAXIS | PRODUKTE | KONTAKT/IMPRESSUM

Profil

Herzlich willkommen!

1982 bestand ich erfolgreich meine Ausbildung zur
Kosmetikerin. Ich hatte meinen Traumberuf gefunden. Nach der Ausbildung arbeitete ich halbtags als Kosmetikerin und konnte so Familie und Beruf gut miteinander verbinden.
Während dieser Zeit wuchs die Idee einer Tagesfarm. Einen ganzen Tag zum „Relaxen“ und „Wohlfühlen“, in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre.

1993 konnte ich dann mein Konzept in unserem Haus verwirklichen. Mit viel Liebe wurden in der oberen Etage unseres Hauses zwei gemütliche Kosmetikkabinen, Bad und Büro eingerichtet.

Hier können Sie sich nun individuell nach ihren Bedürfnissen verwöhnen lassen. Neben der

- klassischen Kosmetikbehandlung
- Ganzkörper- und Teilmassagen
- Fußpflege, Maniküre
- Haarentfernung
- Faltenunterspritzung
- Farb- und Stilberatung
- Ernährungsberatung

können Sie eine Vielzahl von Spezialbehandlungen
(s. Spezielles)
erleben.
Besonders empfehle ich Ihnen den
„Schönheits- und Verwöhntag“

einen Tag rund um die Pflege von Kopf bis Fuß.
Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele.
 
nach oben
Preise und Termine auf Anfrage
copyright by: Roswita Schad / designed by: dueterzi.com